Jetzt Ausrüstung buchen!

Leihdauer:

So einfach geht's:

1
Ausrüstung online reservieren
2
Equipment im Shop anpassen
3
Und los geht's!

Bootfitting von Intersport: Damit der Skischuh sitzt wie angegossen

Skischuhe, die drücken, sind ein Ding der Vergangenheit. Zumindest bei uns im Intersport Hintertux in Tux. Wir bieten Skischuhe nach Maß.

Ein individuell angepasster Skischuh gibt dir den perfekten Halt, überträgt Kraft und Bewegung sofort auf den Ski und trägt damit nicht unwesentlich zu deiner Sicherheit bei.

Denn für dich als Kunde ist es oft nicht leicht, aus der Vielzahl der Schuhmodelle den richtigen Skischuh zu finden. Wir erkennen schnell, welcher Schuh für deinen Fuß passt.

Denn Fußbreite, Länge und Form sind die wichtigsten Eckdaten für die Auswahl. Fahrkönnen, Gewicht und Körpergröße fließen zusätzlich noch in die Entscheidung der Schuhauswahl ein.

Die Customshells von Salomon und die Memoryfit-Schalen von Atomic passen wir mittels Wärme direkt an deine Füße an. Nordica-Schalen passen wir mit Infrarot und Vakuum an. Aber auch wenn deine Schuhe keine speziell anpassbaren Schalensystemen haben, können wir helfen: Mit der „Ausdrück“-Maschine lassen sich auch ältere Schuhe gut anpassen – zum Beispiel am Knöchel oder Vorfuß punktuell weiten.

Bei uns gekaufte Schuhe werden, wenn nötig, in unserer Werkstatt von unseren Spezialisten so lange bearbeitet, bis sie passen. Und das kostenlos bis zur perfekten Passform.

Schmerzen, Taubheit, unangenehmeres Ziehen in den Füßen beim Skifahren – gibt es nicht mehr!

Freu dich auf eine völlig neue Erfahrung auf der Piste. 

Ein weiterer Vorteil von Interport:

Hast du bei dir zu Hause einen Skischuh bei deinem Intersport-Shop gekauft? Hast du damit Passformprobleme? Wir helfen dir schnell und kostenlos.

Mehr Informationen zur Umtauschgarantie

Wie funktioniert Atomic Memory Fit

3-SCHRITTE-PROZESS Memory Fit zählt zu den schnellsten Technologien zur thermischen Anpassung.

  1. ERHITZEN
    Der Innenschuh wird aus der Schale herausgenommen. Die Schale wird nun für fünf Minuten bei einer Temperatur von 117° C in den Atomic Memory Fit Ofen gestellt.
     
  2. EINPRÄGEN
    Der Innenschuh wird in die nun erhitzte Schale eingelegt. Anschließend wird der komplette Schuh vom Kunden angezogen auf der Memory Fit Cooling Mat. Nachdem alle Schnallen gelockert wurden bleibst du ca. zwei Minuten lang ruhig zu stehen, damit sich der Schuh anpassen und die Fußform einprägen kann.
    Aber keine Sorge, wir verkürzen die Wartezeit mit einem kleinen Bier für die Herren.
  3. AUSHÄRTEN
    Zum Schluß wird das Memory Fit Cooling Pack um den Schuh gewickelt. Um den individuellen Memory Fit perfekt zu machen wird der Schuh noch 5 Minuten abgekühlt.

 

Und fertig ist dein perfekter Skischuh vom Intersport Hintertux!

n/a
n/a
n/a
n/a